Dienstag, 25. Juni 2013

Schlaflied für Welpen...und ein Wiedersehen - A lullaby for pups....And a reunion...



Während der letzten Woche bin ich auf viele schreckliche Bilder und Artikel gestoßen, in denen es um schlimmste Tierquälerei an Hunden ging, zumeist begangen von ihren Besitzern. Ich gestehe, es tat mir gut heute morgen mal zur Abwechslung etwas anderes auf facebook zu finden...
Und das 2. Video passt irgendwie auch, finde ich...-

During the recent weeks I have seen a lot of horrific photos and read a lot of articles connected to dog abuse, most of the time committed by their owners. So it was more than uplifting, to find for a break this sweet video above this morning when I was on facebook....
 And I think the 2nd video about a reunion after 2 years matches well too.... 
 

Just a little reminder how important we are for our dogs...!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…


Liebe Birgit,

das lullaby Video ist bei mir schon lange als Favorit gespeichert
und erfreut mich immer wieder.
Bei dem Begrüßungsbild wirst Du sicher sehnsuchtsvoll an Molly denken.
So sah übrigens jede Begrüßung des Vorgängers von Anka aus - ein mittelgroßer, rabenschwarzer Pudel. Da war nach jeder noch so kurzen Abwesenheit erst mal Kampfbegrüßung angesagt. Tierexperten sagen übrigens, dass derartige Begrüßungsrituale ein extremes Machoverhalten des Hundes sei - aber wer will das wissen und missen ?

Morgendliche Grüße
Britta-Gudrun