Sonntag, 23. November 2008

Real snow talk....

Gimmie........just........some.........mooooore....!!!!And now together.....Gimmie.....mooooooore!!!!



Photo credits: Viktor (1), ChristinaM (2,4), BZ/3
Video credits: ChristinaM

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

En ce moment il neige à Berlin. Je me demande comment c'est la neige parceque j'ai jamais eu la chance de la toucher comme Knut a maintenant la possibilité. C'est sûrement amusant quand il neige parceque je vois parfois des gens qui s'amusent dans la neige a la télévision. J'espère qu'un jour j'aurais ce plaisir. On peut dire que les loups aussi adorent la neige..... .


In diesem Moment schneit es in Berlin. Ich frage mich, wie Schnee ist, ich kenne keinen Schnee. Es ist sicher lustig wenn es schneit, manchmal sehe ich Leute im Fernsehen, sie lachen und sie freuen sich, wie Knut. Ich hoffe, dass ich habe eines Tages diese Freude. Mann kann sagen, auch die Wölfe lieben Schnee.

Briginette aus Rodrigues

Viktor hat gesagt…

Oh ja, unser Knuti ist die letzten Tage auf seiner von einer zarten Schneedecke überzogenen Anlage regelrecht beschwingt hin- und hergejagt. Und dann dieses neugierige Interesse, mit dem er den Schnee ausgiebig untersucht hat, es war einfach toll, ihm zuzusehen.

Leider - für Knuti - ist der Wintereinbruch nur von kurzer Dauer. Knuti wünsche ich noch viele solcher Schneetage, auch wenn man als Großstadtmensch sonst eher darunter "leiden" muss.

Viele Grüße
Viktor