Mittwoch, 3. Juni 2009

Knut und das Moorhuhn - Predator news...

Um es kurz zu machen...-
To make it short...
Dieses Moorhuhn hatte diese Woche keine Chance...-
This moorhen had no chance this week...Weil..., nun ja, wer ist denn hier das Raubtier?
Because...who is the predator here...? Sie können es jetzt vielleicht nicht so gut sehen, aber ich habe es!!!
Maybe you don't see it very well now, but sure I got it!!!Hier der Beweis...
Better now...?
Und das war es auch schon, viel ist ja nicht dran an so einem Moorhuhn...
And here just me with the leftovers...not that big such a moorhen....

Photo Credits : ChristinaM , please see her whole album here

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also sprechen wir lieber von einem Teichhuhn oder von einer Teichralle (viele Ornithologen bevorzugen diese Bezeichnung). Ein wunderschöner Vogel, den ich sehr mag und der in Berlin gar nicht so oft anzutreffen ist - im Gegensatz zu den Blässhühnern.

Knut hat sich richtig prächtig entwickelt!

LeenaP

Simba hat gesagt…

Ja, Leena P, du hast Recht, es ist ei sehr schöner Vogel, bzw. in diesem Fall war...