Freitag, 9. November 2012

Herr Ober, bitte noch mehr Nüsse!....A bear with restaurant manners


Sie heißt Huanca, ist eine 5 jährige Brillenbärin und lebt im Duisburger Zoo.-
Her name is Huanca, she is a 5 year old Spectacled Bear and lives in Duisburg Zoo in Germany.


Und wenn ihr die Nüsse ausgehen, weiß sie, auf sich aufmerksam zu machen.-
And when she is running out of nuts, she knows how to make herself understood..




Leider gab es weder Fotos vom "Ober", noch Bilder, die belegen, dass die Bestellung auch geliefert wurde.-
Unfortunately we don't see the "waiter", we just hope that he delivered promptly...)


 Source:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

von diesem Bären hat ChristinaM im April ds. Jahres ein Video gemacht. Leider macht er da gerade nicht diese typische Handbewegung.
Ein kluger Bär ist er allemal und Knut hat mit ähnlichen Gesten sein Futter auch gerne eingefordert.

Liebe Grüße
Britta-Gudrun

Anonym hat gesagt…

Christinas Video gibt es in diesem Bild Bericht der Daily Mail auch.
Sie hat bestätigt, dass Daily Mail angefragt hat und hat der Veröffentlichung zugestimmt.

Liebe Birgit, schön, dass du wieder aktiv bist:)

Liebe Grüße,

die Brigi(ne)tte

Simba hat gesagt…

Liebe Bri(gi)nette und Britta-Gudrun,

Ich lese eure Kommentare jetzt gerade erst und finde das natürlich witzig, dass das Video von Christina ist. Ich habe das gar nicht mitbekommen, da ich wegen unserer Verbindung das Video selbst auch gar nicht geschaut habe. Ich werde das nachholen sobald es geht.

Vielen Dank für eure Hinweise!!!

LG von der Insel

Birgit