Montag, 21. Januar 2013

Waschtag in der Arktis....Eco Bubble


Much more fun than the ad clip we get to see here on local TV...!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Liebe Birgit,

ein herrliches Video und der Bär sieht soooo echt aus!

Erheiterte Grüße sendet
Britta-Gudrun

Simba hat gesagt…

Um ehrlich zu sein habe ich bislang absolut null begriffen , was die neue Technik bei eco bubble sein soll, jedesmal ärger ich mich hier über die Werbung, die seit ein paar Wochen hier ausgestrahlt wird. Mit diesem Video nun habe ich das Gefühl, endlich einen hartverdienten Ausgleich für meinen Ärger zu bekommen, ich hoffe auf baldigen Austausch des Werbungsclips und fiebere dem Bären beim Waschtag entgegen...))

Ebenfalls hetere Grüße

Birgit

Simba hat gesagt…

Es muss natürlich Werbeclip und heitere Grüße heißen....

Es muss die Hitze hier sein...