...mit diesen Worten schließt Knuts Headquarter seine Pforten um Mitternacht. Es ist aus verschiedenen Gründen kein leichter Moment und noch immer habe ich selbst 2 Stunden vorher nicht meine Verabschiedung gemacht. Mein Herz ist mindestens so schwer wie die Musik, die Bauz ausgewählt hat um Doro und Torsten Farewell zu wünschen und Danke zu sagen für die Plattform, die sie uns über den rbb so liebevoll gewährt und bereitet haben.Ich möchte mich Bauz einfach nur anschließen: Danke Doro und Torsten!
Heimat ist da, wo es Fisch gibt...Ok,Ok, es war ja nur ein Vorschlag...!Photo credits: Frau Schnatterliese (1 -Juli 2007), Hartmuth (2 -Januar 2009)
