Samstag, 31. Januar 2009

Tschüss, und danke für den Fisch...

...mit diesen Worten schließt Knuts Headquarter seine Pforten um Mitternacht. Es ist aus verschiedenen Gründen kein leichter Moment und noch immer habe ich selbst 2 Stunden vorher nicht meine Verabschiedung gemacht. Mein Herz ist mindestens so schwer wie die Musik, die Bauz ausgewählt hat um Doro und Torsten Farewell zu wünschen und Danke zu sagen für die Plattform, die sie uns über den rbb so liebevoll gewährt und bereitet haben.
Ich möchte mich Bauz einfach nur anschließen: Danke Doro und Torsten!






Heimat ist da, wo es Fisch gibt...Ok,Ok, es war ja nur ein Vorschlag...!

Photo credits: Frau Schnatterliese (1 -Juli 2007), Hartmuth (2 -Januar 2009)

Kommentare:

Tammy hat gesagt…

Dearest Birgit!
Thank you so much for your beautiful site. So much love for our dear Knuti is felt in your lovely postings.
Bauz's video is beautiful, thank you for posting it.
Sad big bear hugs,
Tammy

Marga hat gesagt…

Liebe Brigitte,auch ich bin traurig,dass es das Knut Blog vom RBB nun bald nicht mehr gibt,noch 61/2 Stunden ist es offen-aber liebe Menschen haben schon die Türen weit aufgemacht um allen "Heimatlosen" ein neues Plätzchen zum Wohlfühlen zu bieten,dafür bin ich dankbar und man wird mich dort finden,mal hier-mal da,das wird die Zeit mit sich bringen.
Mitleid hab ich mit der armen Seele,die am Montag vor geschlossenen Türen steht und nicht weiß wohin mit ihren postings.Ich hoffe die neuen "Hausbesitzer" sind bewappnet und verstehen es,die Tür für ungebetene Gäste zu verriegeln.
Ihre IP hat hat deutlich zu lesen im RBB Blog gestanden,das dürfte für einen Platzverweis dann kein Problem sein.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von Marga in Berlin

GiselaH hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich habe heute Deine Beiträge im Forum gelesen und kann dich gut verstehen. Es geht mir ganz genauso.
Ich würde Dir gern etwas über die Beweggründe für meinen Beitrag schreiben. Denn er hat ja viel Unruhe ins Forum gebracht. Vielleicht könntest Du mir eine Mail schicken?

Viele liebe, traurige grüße
GiselaH

Simba hat gesagt…

Liebe Gisela,
Habe deine Mail Adresse gar nicht, schreib doch einfach an simba.aussenposten@gmail.com

Danke!

Lieben Gruss
Birgit