Freitag, 1. Januar 2010

Knuts Worte zum Neuen Jahr - Knut's Wisdom for 2010....

"Wird's besser? Wird's schlimmer?fragt man alljährlich. -
"Will it get better? Will it get worse? Same questions year after year...
Seien wir ehrlich:
Let's face it:
Leben ist immer...-
Life is always...
...lebensgefährlich." -
...life-threatening?"

OK, Knut hat da was geklaut (Erich Kästner /1899-1974), aber dennoch ganz pfiffig für einen Eisbären, finden Sie nicht? Und um noch ehrlicher zu sein, auf die Idee zum "Klauen" hat ihn widerum sein Aussenposten gebracht, der widerum inspiriert wurde durch eine Dame aus Düren, der wir hiermit Danke sagen wollen...))-

Smart bear, this Knut, although to be honest, he did some "quote borrowing"(Erich K'stner), and to top it, the idea of "borrowing" he got from his outpost which itself was inspired by a lady from Dueren whom we want to thank here....))

HAPPY NEW YEAR TO EVERYBODY....!

Photo credits: PetraW...die wirklich tolle Fotos macht! Danke auch an sie!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ts Kommentar verschwindibus - war aber auch besser so, weil ich mich um eine Etage vertan hatte.

Das oberste Foto von Giovanna ist wunderschön, das habe ich bei Signora Petra noch gar nicht entdeckt.

Der großen Dame und all' ihren zwei- und vierbeinigen, nackten und felligen Freunden vonne Insel wünsche ich auch hier nochmals Gesundheit, Liebe und Glück für das neue Jahrzehnt.

Bonn Année! wünscht Dumba