Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nur ein Foto...Just a pic for the road....

Disziplin ist nicht meine stärkste Seite und deshalb gibt es doch noch was Kleines,
sozusagen als Wegbegleitung...-


Discipline is not my strongest asset..., just a pic for the road....))

Source:
Our Fragile Earth on facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

da freue ich mich aber sehr über deine Disziplinlosigkeit und bedanke mich ganz herzlich über diese niedliche Wegbegleitung!

Viele Grüße

LeenaP

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

Disziplin ist nicht deine stärkste Seite?

Wie fein;)

Da freue ich mich doch sehr über diese schwache, liebenswerte Seite;)

Sehr niedlich sind die beiden Kleinen Hand in Hand.

Liebe Grüße

die Brigi(ne)tte

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday
liebe Birgit !ღღღ

Ich wünsche Dir Glück,Gesundheit und
heute einen feinen Burzeltag:D

jetzt weiß ich endlich wozu facebook gut ist.sie haben mir dein Geburtstagsdatum geschickt.
ansonsten hampel ich da noch etwas im luftleeren raum.
und deine schwache seite kommt mir irgendwie bekannt vor;)

liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Du hast auch Burtzeltag?

Happy Birthday liebe Birgit,

alles Liebe und Gute für dich und Gesundheit alle Zeit und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Feier schön heute:-D

Liebe Grüße auf die Insel
Deine Brigi(ne)tte

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Vielen Dank, Martina und Brigi(ne)tte, für die lieben Geburtstagswünsche!Ich hab mich sehr gefreut.

Allen ein schönes Wochenende
Birgit

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birigt,

bärig große, knuddelige Geburtstagsgrüße auch von mir. Mit allen guten Wünschen für Dich und in liebevoller Begleitung von allen, die Dich lieben und schätzen. Das "Hand in Hand" Deines Bärenfotos bedeutet ja auch beschützt sein und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Britta-Gudrun

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

ähm... wie ist das möglich ? Ich war fast täglich auf Deiner Seite und finde erst heute mehrere Einträge vom September vor, die neu sind.
Lese diese aber erst heute Abend in aller Ruhe, weil jetzt die letzten Herbstarbeiten im Garten bei sonnigem Wetter oberste Priorität haben. Heute Nacht hatten wir schon eine 3 Grad kalte Nacht, da müssen die Blumenkübel aber hurtig zum Überwintern in den Keller.

Bis später mit lieben Grüßen
Britta-Gudrun

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liebe Britta-Gudrun,

Vielen Dank auch dir fuer dir guten Wuensche.

Was die Beitraege angeht, die du jetzt erst gefunden hast...Menschen, so disziplinlos wie ich, raeumen manchmal nach hinten auf...))Das entspricht zwar nicht der Funktion eines Blogs, aber ich bleibe wenigstens meinem chronologischen Archivgedanken annaehernd treu,wuerde ich jetzt auch noch die Beitraege alle mit aktuellem Datum versehen, dann entspraeche das auch nicht mehr dem Lauf der Dinge, denn beschaeftigt und angefangen habe ich sie vorher. Ich weiss, das ist ein bisschen jeck, dazu kommt noch, dass ich nicht den Eindruck erwecken moechte, ich koenne auf einmal alle 225 Entwuerfe in Beitraege zaubern, also lieber in aller Stille immer mal was nacharbeiten, und das Risiko, dass es erstmal unsichtbar bleibt, das trage ich dann schon, ich weiss ja wo es ggf. zu finden ist.

Liebe Gruesse und viel Spass bei der Gartenarbeit und schoenes Wochenende

Birgit

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

vielen Dank für den Hinweis auf Dein Eintragungssystem, das natürlich in chronologischer Abfolge Sinn macht.
Leider gehen Deinen treuen Leserinnen dadurch aber auch viele Einträge verloren, weil man nicht jedesmal bis zum Ende der Seite scrollt oder immer wieder in ältere Posts geht.
Jetzt ist mir auch klar, warum ich beim gelegentlichen Zurückblättern oftmals Beiträge ohne Kommentar gefunden habe. Frustiert dich das nicht ?

Gibt es dafür eine Hinweismöglichkeit deinerseits vielleicht im jeweils neuesten Beitrag oder wie auch immer ?

Fragt mit lieben Grüßen
die wissbegierige Britta-Gudrun

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liebe Britta-Gudrun,

Danke , dass du dir so viele Gedanken machst zu den "alten" Beiträgen. Ich denke, es ist nicht ganz so tragisch, denn es wird immer wieder Bezugspunkte geben, wo ich auch auf diese verweisen kann. Bei Beiträgen, an denen mein Herz ganz besonders hängt, wird mir schon was einfallen, dass sie gefunden werden, ich bin da optimistisch.

Also keine Bange, und frustrierend ist es für mich nicht, ich bin eher froh, wenn ich es schaffe,in aller Stille, ein wenig aufzuräumen.

Im Moment ist wirklich Pause, der Rodriguesblog will auch aufgeräumt werden...))

Deinen Vorschlag werde ich aber ganz sicher bedenken.

Sei ganz lieb gegrüßt
Birgit

Dostoy hat gesagt…

Sweet photo!!!

By the way, my blog is suddenly working again! Hooray! I can finally begin to post again.

Local Truck Rental hat gesagt…

OMG so cute...





ABF UPack
Moving Trucks