Sonntag, 2. Oktober 2011

Oktobereinsichten...Some thoughts and decisions

Schon Oktober...- Already October...

Zeit nachzudenken und Prioritäten zu setzen-
Time to think of what is important and to take decisions...

Vielleicht Zeit für eine Pause um mich um Sachen zu kümmern, die mich beschäftigen, mehr Konzentration erfordern und die mich immer wieder davon abhalten, Geplantes fertigzustellen und zu posten...-

Maybe time for a break as so many other other things need some more attention,
having kept me from updating the blog
already more than once ...

Einfach eine Pause...-
Just a little break...

Thank you all for your comprehension...!


Photo credits: Christina M.

Kommentare:

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

ja, das letzte Jahresdrittel erinnert uns schon mit ein wenig Wehmut daran, wie schnell die Zeit vergeht und was aus unseren Plänen Anfang des Jahres geworden ist.

Die Natur macht es uns vor und zeigt mit ihrer zuende gehenden Herbstpracht auch die Rückbesinnung auf, aus der wir wieder neue Kraft schöpfen können.
Danke für die schönen Fotos, auch die von Christina, sie hat eine besondere Gabe solche Eindrücke festzuhalten.

Liebe Grüße auf Dein Eiland in the sun und nimm Dir die Zeit, die Du für Dich selbst brauchst.
Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Britta-Gudrun

huggybears hat gesagt…

Liebe Birgit-
damit bist Du nicht allein-da weit draußen im Ozean !
Und es hat nicht nur mit Herbst oder der Jahreszeit im Allgemeinen zu tun-es ist *Zeit* ,so vieles hat sich einschneidend verändert.
Deine Gedanken sind auch meine-bin am Nachdenken,und es wird keine einfache Entscheidung sein,die Zeit wird zeigen,was aus den Überlegungen zu machen ist.
Ich denke an Dich,lass es Dir gut gehen-und passe gut auf -auf Dich und alle ,die Dir wichtig sind .

Bear Hugs von Marga

Anonym hat gesagt…

Dear Birgit, yes sometimes, one needs a break. So, just take all time you need to do all the thiings you have to do and remember that we will continue to just pop in here.
Take good care of you.
Patricia

Anonym hat gesagt…

Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt, Zeit zu haben.
(Ladislaus Boros)

Liebe Birgit,

ich wünsche dir eine gute Herbst- Zeit.

Liebe Grüße,
die Brigi(ne)tte

Simba hat gesagt…

Vielen Dank für eure guten Wünsche und euer Verständnis.Mir fällt die Pause wohl am allerschwersten, aber es ist in der Tat sehr viel liegengeblieben,Wichtiges und auch Vieles, was ich immer beiseitegeschoben habe, dass ich in Knuts Aussenposten auf 225 unfertige Entwürfe blicke, wann immer ich mein Blogger Account öffne, ist nur ein Symptom, trägt aber nicht zu meiner Entlastung bei...Wie lange die Pause dauert, kann ich im Moment nicht absehen, immer, wenn ich etwas Zeit habe, werde ich erstmal den Rodrigues Blog versuchen upzudaten, auch da hat es sich angehäuft.
Auch euch alles Gute für die kommende Zeit, ich hoffe sehr, dass der Kontakt zu euch nicht abreißt durch diese Pause, sollte es etwas "Bären"-Wichtiges geben, würde ich mich freuen hier davon zu hören:
simba.aussenposten@gmail.com

Thank you for your good wishes and your comprehension.For me the break is a real hard challenge so used I have been to check first of all for bear news etc., but in fact I also left very much behind, important stuff, much of what I've always pushed aside, looking in Knut's Outpost at 225 unfinished drafts whenever I open my blogger account, is just a small symptom but does not contribute to my relief ... How long the break will take, I can't foresee right now, for the time being I have decided to update my Rodrigues Blog first, that means when I find time, things there have piled up too.
To all of you all the best for the coming period too, I hope very much that the contact will not suffer too much during that break, just in case of "beary"-important matters, I am not completely out of the world (see above).
Bear hug
Birgit

Web Designer hat gesagt…

nice post i love it