Sonntag, 1. Januar 2012

2012 - Eine Herausforderung...Starting with a challenge

Um es gleich vorwegzunehmen, wir beginnen das neue Jahr sofort mit einer Herausforderung, also, wir liegen nicht auf der faulen Haut herum, sondern beweisen unsere Kreativität, Ausdauer, Reaktionsschnelligkeit und auch noch unser Wissen um uns fit zu halten für alles, was in diesem neuen Jahr auf uns zukommen mag...))

To put it straight to the point, we will begin the new year immediately with a challenge which means, we do not lie around lazily, instead we will demonstrate our creativity, endurance, reaction speed, proving our knowledge at the same time, just in order to keep fit for everything what may come in this new Year...))

So sollte es dann hinterher aussehen...und ja, es ist ein Schiebepuzzle...-
That's how it should look later on...and yes, it's a sliding puzzle

Und das ist das Originalfoto von Pzykolocus..-
And that is the original pic sent in to Geo by Pzykolocus


Found here:
- Puzzle 139/Geo Interaktiv Schiebepuzzle -

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo birgit

ich wünsche dir und deiner familie ein schönes Neues Jahr.
bleibt gesund und habt spaß.

irgendwie ist die ganze welt für mich ein großes schiebepuzzel,das aber noch nie wirklich gelöst worden ist.
liebe grüße
martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

oh, das ist eine schöne Anregung meiner derzeitigen Antriebslosigkeit ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Ich habe mir über den Jahreswechsel einmal Deine Inselheimat via Google Earth angesehen und viele Deiner ersten Rodrigues Blogeinträge nachgelesen.
Das hat mir viel Freude gemacht und interessante Details vermittelt.

Herzliche Grüße mit allen guten Wünschen
sendet Dir Britta-Gudrun

Simba hat gesagt…

Vielen Dank für alle guten Wünsche!

Bei mir fängt das Jahr an, wie letztes Jahr, schon jetzt hinke ich hinterher, was das Posten von vorbereiteten Einträgen angeht. Es wird sich wohl nicht ändern, egal, wie sehr ich schiebe...))

Ich sag es gleich vorneweg, es wird auch wieder Pausen geben, wie oft, wann und wie lange das wird sich zeigen.

Euch allen, ein gutes Jahr, ein Jahr, in dem das Lachen nicht gleich wieder im Hals stecken bleibt, ein Jahr mit Ruhe und Muße und ohne ans Herz gehende Verluste.

Danke für alle Kommentare, euer Interesse und eure Ideen. Es tut immer gut, euch hier zu wissen!

Birgit