Mittwoch, 31. Oktober 2012

Alles nur eine Frage der Perpektive...Just a matter of perspektive

found on facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und was für einer ;)) !

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit

:) Happy Halloween :)
http://tinyurl.com/bmd86hw

Liebe Grüsse
Chris

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

das putzige Bild erinnert mich an die Frage, ob eine schwarze Katze Unglück bringt - kommt darauf an, ob sie einem Menschen oder einer Maus begegnet....

Bei mir waren gestern Abend 8 Halloween Kinder an der Türe. So langsam etabliert sich dieser Brauch auch bei uns - grusel, grusel.
Obwohl hier keine Eisbären rumraufen, werden die Kinder von ihren Müttern bei ihrem Beutezug bewacht.
In Grönland und Kanada(?)werden die Kinder wegen evtl. Eisbären von der bewaffneten Polizei begleitet, wie ich einmal gelesen habe.

Liebe Grüße
Britta-Gudrun

Anonym hat gesagt…

Oje,

wieso ist mir das entgangen:oops:

Klasse, Birgit und wie wahr!

LG die Brigi(ne)tte