Sonntag, 7. Oktober 2012

Floh zum Sonntag...Meet Tiny the Flea

Im Flohzirkus läuft Floh "Tiny" mit einer Balancierstange über ein Seil.-
Tiny the flea during a balance performance in a flea circus...

Ich glaube, dies ist mein erster Floh in den K-files.Ich fand ihn heute per Zufall und konnte, wie soll es auch anders sein, nicht widerstehen, auch wenn es sich hierbei um eine Zirkusnummer handelt...-

I believe this is my first flea in the K-files. I found it today, as usual by accident, and could not resist to share it here, desperately hoping that people critical of circus acts with animals will not take it out on me...

For those interested in the topic flea circus, find more here
- Victorian Flea Circuses:A Lost Art Form/Dark Roasted Blend March 2009

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…


Liebe Birgit,

ich habe Flohzirkus immer für ein Märchen gehalten. Das gibt es also wirklich - aber ohne mich.
...und sei das Tierchen noch so klein Tiere im Zirkus muss nicht sein!

Liebe Grüße an den viel beschäftigten Insel-Außenposten
von
Britta-Gudrun

Achtung! Christinas ganze Alben werden Ende des Monats von Webshot gelöscht aus unergründlichen Änderungsplänen.
Somit stimmen demnächst alle Deine ehemaligen Verlinkungen zu Christinas Alben nicht mehr. Das ist eine Schande. Ich habe in den letzten Wochen im Außenposten nochmal viel nachgelesen aus Knuts ersten zwei Jahren. Da gehen auch gaaaanz viele andere Links leider nicht mehr...

In einer konzertierten Aktion helfen aber viele Blogfreunde, Christinas Alben zu retten s.u. 4./5. Oktober.