Samstag, 19. November 2011

Knut's bags....

Photo: LeenaP

He loved bags...

Photo : Frans

Und Knut war wohl der einzige Eisbär, der einen Taschenladen hätte aufmachen können, hier ist er mit einer ganz besonderen, sie war von Judi Lydecker, einer seiner Freunde aus Amerika, die die weite Reise nicht scheute um ihn zu besuchen...-

During his short life, Knut got many bags. Here a special one from Judi Lydecker, one of Knut's friends who even made the journey from the US to visit him...
Thanks for sharing it today, Judi, and thanks to LeenaP!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Fotos von Knut mit seinem Jutesack sind meine Lieblingsbilder, weil er seine Spiele damit auf so vielfältige Art gestalten konnte: Sei es als Kissen, Decke, neckische guck-guck Szenen oder in bärischen und anrührenden Umarmungen.
Dass ihm sogar aus Amerika Spielzeug zugeschickt und ausgehändigt (!) wurde, ist besonders bewegend.

Aus Tagen und Wochen ohne Knut reiht sich nun Monat um Monat aneinander, aber die Erinnerungen mit ihm bleiben unvergesslich und erhellen auch die jetzigen schon so früh dunkel werdende Tage...

Danke für die schöne Erinnerungen an dieses zauberhafte Wesen!
Britta-Gudrun