Dienstag, 10. Mai 2011

A Little Break Cuban Style....

Man with lamb cruising on motorbike/Photo: Franklin Reyes-AP

Heute noch auf dem Motorrad durch das eigene Land.Morgen vielleicht schon mit dem Flieger nach Übersee...?-

Today still cruising on the motorbike enjoying the own countryside. Tomorrow maybe already on a plane for a trip abroad...?

Read:
- Kubaner dürfen verreisen/Taunuszeitung 09.05.2011
- Cuba considers allowing citizens to take tourist trips abroad/09.05.2011

Kommentare:

Simba hat gesagt…

Schon lange wollte ich dieses Foto posten. Ich hatte es bei meinem Freund Tim etwas verspätet Ende Januar in seinem Dostoy reflects-Blog gefunden und gestern, als ich die Nachricht von den möglichen Lockerungen für reisefreudige Kubaner hörte, wusste ich, dass ich das Foto endlich rausholen konnte...))

I waited since end of January to post this funny photo which I found late in my friendÄs Dostoy reflects-Blog. With yesterday news about possible new regulations, I thought what better context to post this unique Cuban cruising couple...))

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

das Bild passt gut zu der Nachricht - vielleicht sind die Flieger auch schon bald überfüllt - wer weiß...

Liebe Grüße
Britta-Gudrun

News hat gesagt…

thank you very much for your such nice post..i am interested in your points

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

es sieht fast so aus, als ob das Schaf da ganz freiwillig hinten auf dem Moped säße. DAS fände ich klasse. In jedem Falle ist es ein gutes Foto! Ich hatte es schon mal irgendwo gesehen, aber so weit reichen meine grauen Zellen heutzutage nicht, um Dir sagen zu können WO - ist ja eigentlich auch egal.

Was aber nicht egal ist, ist WIE ES DIR GEHT. Fast einen Monat schon kein Eintrag mehr von Dir in Deinem eigenen Blog!? Das ist kein Vorwurf, ganz sicher nicht! Ich möchte nur, dass Du weißt, dass Du nicht vergessen bist.

KNUTI-style hugs an Dich und MOLLI und natürlich hoffe ich, dass es auch Deinem Mann und Deinen anderen geliebten Tieren und Freunden gut geht.

Liebe Grüße von Dumba