Dienstag, 1. November 2011

"Hush Little Polar Bear"...

"Hush Little Polar Bear" by Jeff Mack

Enjoy now this lovely animated version of the children's book...
found and shared by LeenaP who I want to thank a lot for this little treasure!





Source

4 Kommentare:

MarionK. hat gesagt…

Das ist wunderschoen.......danke !
Viele gruesse
marionk.

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht nur ein polar bear video clip for kids, es ist auch ein polarbear video clip for grandmas;-)

So schön, danke:-D

Liebe Grüße von der Brigi(ne)tte

Anonym hat gesagt…

"Hush little polar bear
sleep in the snow
and dream of the places where sleeping bears go"

Liebe Birgit,

wie oft habe ich an Knuts Gehege gestanden und den schlafenden Bären beobachtet ... Ob das Video auch Knutis Träume und "Abenteuer" zeigt? Ein tröstender Gedanke, dass er zumindest in seinen Träumen frei war.

Viele Grüße

LeenaP

Simba hat gesagt…

Ich habe mir gedacht, dass ich heute mal alle links anclicke und endlich mal schaue, wo ich noch nicht auf Kommentare geantwortet oder mich bedankt habe, um das endlich nachzuholen und andieser Stelle Frohe Weihnachten zu wünschen.

LeenaP, zum Träume von Knut fallen mir ganz viele Bilder ein, ich glaube, Knut hat in seinem Leben viel geträumt...

Danke dr noch einmal für diesen schönen Link!

Birgit