Donnerstag, 26. Juli 2012

Eine besondere Beziehung...

Dass Eisbären einen besondere Beziehung zu Mülltonnen haben, ist hinlänglich bekannt. Hier zur Abwechslung einmal die umgekehrte Variante, 6401 Mülltonnen (eigentlich muss das n jetzt hier weg, aber das sieht auch komisch aus, also lass ich's) mit einer besonderen Beziehung zu Eisbären...-

That polar bears have a special relationship to rubbish bins is in the meantime sort of common knowledge. Here for a change now it's about the other way round, rubbish bins, in fact 6401 to be precise, with a special relationship to polar bears...Just have a look!


Übrigens ging es hier auch um einen Weltrekord, für dieses weltweit größte Mosaikbild, das am 18.September 2010 in Berlin entstand, waren neben den 6401 bunten Mülltonnen auch noch 150 Helfer im Einsatz, gut gemacht!-

It was also about a world record - 150 helpers created with these bins in Berlin the world's largest mosaic image... 

And yes, this is one of so many posts which was supposed to be posted already ages ago...:)

Source:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

dieser Mülltonnenvergleich ist sehr witzig. Bei geplünderten Tonnen werden sie leer und hier werden es immer mehr.

Bei uns hat sich die kurzzeitige Hitze schon wieder verflüchtigt. Darüber freuen sich auch die tierischen Pelzträger, denke ich mal.

Danke für die Info über Valérie. Ich war drei Tage auf Heimaturlaub
in der Eifel mit einer netten tierischen Begegnung, die mich an Deine Schützlinge erinnert haben. Bei meiner Freundin kommt täglich ein wohlgenährter Berner Senn-Schäferhund Mix aus der Nachbarschaft seine Verwöhnleckerlies bei ihr abholen - ein schönes Bild und ich konnte mal wieder einen großen Hund nach herzenslust knuddeln...

Liebe Grüße
Britta-Gudrun

Anonym hat gesagt…

thanks for sharing..