Samstag, 8. September 2012

Verzauberte Prinzen...

Photo:Leena P.


Eigentlich habe ich letztens ein Foto von einem Frosch auf einem Tiger gesucht, das ich bei National Geographic gesehen hatte. Ich konnte es nicht finden, musste aber sehr lachen, als ich einen Tag später von Leena P unabgesprochenerweise ein Froschfoto zugeschickt bekam.-

Recently I was looking for a photo I saw on National Geographic, a frog resting on a tiger. I couldn't find it. The more I had to laugh when I got just one day later the photo of Leena P (who didn't know  about my frog research). The other pic I found just like that on facebook, good enough to wish you all a relaxing week-end...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

das Sofabild der Frösche ist ja sehr witzig.
An meinem Teich haben sich leider nie Frösche angesiedelt. Ist vielleicht auch besser so - wegen des nachbarschaftlichen Friedens..

Liebe Grüße
Britta-Gudrun