Mittwoch, 13. Juli 2011

Photo of the Day....His name is Boots!

Boots, a polar bear with sense for catwalking....


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

der Gesichtsausdruck des Bären erinnert mich an einen anderen, ganz lieben Eisbären, der im Berliner Zoo lebte, auch ein gut entwickeltes Größenwahngen hatte und sich gern schmutzig machte, und zwar nicht nur die Pfoten, sondern den ganzen Körper ...

Habe mir alle Fotos von dem Hauptlink angeguckt - herzlichen Dank für diesen Hinweis. Alle Fotos sind toll.

Viele Grüße

LeenaP

Anonym hat gesagt…

Boots wurde spontan mein Hintergrund auf dem noch ungeliebten neuen Computer;-)

Fast alle Fotos finde ich toll, aber Boots toppt sie alle.

Danke Birgit und liebe Grüße auch an deine Lieben,

Brigi(ne)tte

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

einfach toll, was Du da wieder ausgegraben hast. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!

Danke für den guten Start in die NAchtruhe. Allerdings werde ich in Erinnerung an dieses Foto noch einig male auflachen, bevor ich einschlafe :-)

Liebe Grüße von Dumba

PS: Und der lieben CRISSI ein Dankeschön fürs Tippgeben und Linkeinstellen :-)