Donnerstag, 5. April 2012

Photo of the Day...Herzerwärmend and delicate

Squirrel with babe

This is one of the most precious photos I have ever seen and I thank the person who has been able to capture this moment from the bottom of my heart. 
Thank you for sharing!

Source:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowas Niedliches habe ich noch nie gesehen:D

Birgite, meine Liebe, im Moment komme ich bei dir nichte mehr hinterher:))
aber ich werde ALLES lesen, nach und nach.

Ich wünsche dir und deine Lieben ein schönes Osterfest.

die Brigi(ne)tte

Heute sah ich auf ARTE einen Bericht über ein blinde Frau, die Reunion erkundete.Das war beeindruckend.

Anonym hat gesagt…

Entschuldige die Tippfehler:yes:

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liebe Brigi(ne)tte,

Mir geht es ähmlich wie dir, ich kann mich nicht sattsehen an diesem Foto, ich muss es mir immer wieder anschauen. Obohl ich in Berlin im Grunewald gearbeitet habe damals noch in Deutschland, und man dort viel Eichhörnchen beobachten konnte, niemals habe ich ein so minniges Jungtier mit Mutter gesehen.

Einfach nur wunderbar!

LG
Birgit

Und über Tippfehler reden wir hier erst,wenn ich keine mehr mache...))