Montag, 6. September 2010

Agee..."Yer Not The Ocean"

Agee & The Tragically Hip...

-A little treat for Marga with thanks to Diane...-





Achtung:
Für alle, die in ihrem Land Probleme haben, das Video über YouTube zu sehen, hier ein Link , der zumindest in Deutschland funktioniert bei MySpace...-

Note:
Should you have problems to watch the video posted here or via YouTube, please find here the link on MySpace. Ad I have just learned, in Germany the clip can't be accessed via YouTube.
Thanks a lot for the info, Dumba, and for sending the link!


Related:

-You dream of bears and you see bears everywhere?/18.06.2009

More to Agee in due time....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

Youtube lest uns wissen "Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfuegbar", deshalb koennen wir hier von D aus nichts zu Deinem Eintrag sagen.

Schon im Voraus aber vielen Dank fuer alle anderen Posting, die Du seit meinem letzten Besuch bei Dir gefertigt hast und die ich jetzt erst nach und nach "estimieren" werde!

Mach' Dir einen schoenen Tag!

Liebe Gruesse uffe Insel von Dumba

PS:
Uebrigens: Das SicherheitsAbfragewort kommt schon seit geraumer Zeit erst, wenn man zuerst einmal ohne 'Codewort' (da nicht vorhanden!) abgeschickt hat.

Also, liebe Kommentierer:
nicht verzagen, einfach nochmals auf 'Versenden' klicken, nachdem das beim zweiten Versch erscheinende Abfragewort von Euch eingetragen wurde.

Anonym hat gesagt…

...laesst uns wissen ....

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Video :D bei Myspace gefunden-und da läuft es dann auch.Danke Birgit,das war eine liebe Überraschung :D

Bearhugs von Marga

Simba hat gesagt…

Liebe Dumba,

Erstmal ganz herzlichen Dank für die Information,dass das Video in Deutschland nicht verfügbar ist. Ich hatte den Link von meiner Freundin Diane aus Kanada erhalten und bei mir funktioniert er noch immer.Da ich gestern aber fast gar nichts bei youtube aufrufen konnte, dachte ich nach den ersten Reaktionen,dass das nur temporär sei...So kann man sich täuschen.

Also hier für alle der Link bei MySpace, der bei mir auch läuft, ich werde das dann auch im Beitrag ändern.

http://www.myspace.com/thetragicallyhip/videos/yer-not-the-ocean/7112767

Freut mich, dass euch das Video gefallen hat, ich dachte mir , Marga, dass dies eins ist,das du vielleicht noch nicht kennst!
Mit Agee kann man dich eigentlich ja fast gar nicht überraschen:))

Ganz herzliche Grüße vonne Insel nach Bärlin, wo ja gerade der Bär los ist durch den Umzug von Knut...

Birgit

Dumba, danke auch für den Hinweis, mit der Spamcodeabfrage, das wusste ich auch nicht.Blogger ist nicht immer technisch auf der Höhe scheints...

Betsy hat gesagt…

haha, I am just now seeing this. Agee hardly looks like a threatening beast ;o). what a sweetie! Thanks for posting. I need to do a little reading on this video.

Diane hat gesagt…

I found another Agee ad:
http://climateprogress.org/2010/09/11/nissan-leaf-polar-bear-ad-global-warming/

Anonym hat gesagt…

Ich wollte Dich einfach mal grüßen aus dem langsam herbstlich werdenden Deutschland und eine andere Möglichkeit fiel mir nicht ein.
Bei Dir ist es bestimmt noch mächtig warm, nicht wahr?

Also, liebe Grüße an Dich und Deine family, auch die tierische;)

BrigitteE

Simba hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Vielen Dank für den lieben Gruß. Du und andere werdet euch sicherlich gefragt haben , was denn schon wieder diese Pause verursacht hat, die diesmal ganz besonders ungünstig fiel, denn ich hatte u.a.sehr viel zu Agee vorbereitet...Der plötzliche Tod von Herrn Opitz hat mich sehr berührt,und so habe ich die mir verbliebene wenige Zeit eher genutzt um -wieder einmal- zurückzublicken, auch auf 17 Jahre, die ich in Berlin gelebt habe und die mich oft in den Zoo führten.Aber dazu an anderer Stelle mehr.

Was das Wetter angeht, im Moment haben wir den 3. Tag Regen, es war heute sehr schwül und die Wolken hingen tief. Bei uns beginnt jetzt langsam der Sommer. Der September war eher trocken und kennzeichnet hier den Wechsel...in ganz kurzer Zeit hat ein Baum, auf den wir immer schauen können und der die Wintermonate über nur knorrige Äste hatte, ganz viele grüne Blätter bekommen, das beginnt immer so um den 20. September herum.

Danke auch für die Grüße an Molly & Co., auch ihr Einjähriges fiel in die letzten Septembertage, durch sie und ihre Familie in der Nachbarschaft ist dieses zweite Jahr ohne Simba weniger schmerzhaft gewesen, sie macht uns jeden Tag mit ihrer quirligen Art viel Freude.

Sei herzlich gegrüßt

Birgit