Dienstag, 19. Juli 2011

"Old man Knut..."

"I'm Not Too Old to Play, Am I?"
Nov 09, 2007

"Old Man Knut"
Apr 08, 2008

Vier Monate schon ohne Knut, heute 2 Fotos die ich in 2 Gallerien von Life gefunden habe, wegen ihrer Bildunterschriften habe ich sie ausgewählt. Sicher dachte bei letzterem niemand daran, dass Knut tatsächlich hier schon in der 2. Hälfte seines Lebens stand...-

Already 4 months without Knut. Today two photos which I found in two galleries of Life, chosen because of their captions. Concerning the last photo, I am sure nobody would ever have imagined that Knut was then in fact already past midlife...

Life Gallery
Knut, The Famous Polar bear

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Lieber Knut!

Ich bin dankbar, dass es Dich gegeben hat, ich Dich gekannt habe, von Thomas Dörflein liebevoll großgezogen, Knut ich vermisse Dich so sehr, Du lebst immer in meinem Herzen.

Liebe Birgit!

Vielen Dank für Deine Antwort, die mich sehr traurig macht. Es ist nicht auszudenken, dass diese vielen liebevollen Informationen und wunderschönen prächtigen Fotos alle verschwunden sind. Wer macht denn so was? Da dreht sich ja Hartmuth Wiedenroth im Grabe um.

Liebe Grüße
Heidi

Simba hat gesagt…

Liebe Heidi,
Danke f[r deinen Kommentar. Sollte ich etwas mehr erfahren in Beyug auf das Forum, werde ich dies sicherlich hier einbringen.

Und ja, auch ich vermisse Knut sehr.In den 4 Jahren, die wir seine Entwicklung verfolgen durften, hat er sich tief in meinen Alltag eingegraben. Ich bin so dankbar dafür, dass es ihn gab...und vermisse ihn ohne Ende...

Birgit

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

die damalige Bildunterschrift von LIFE war schon sehr verwunderlich, dennoch vielen Dank fürs zeigen.
Die Löschung von Hartmuts Blog und dem Verlust seiner wunderbaren Knutfotos ist absolut unverständlich. Man kann über die Gründe der Familie nur spekulieren - ich befürchte, dass da mal wieder der schnöde Mammon dran beteiligt ist. Das macht noch trauriger.

Herzliche Grüße aus dem schon fast herbstlichen Deutschland
Britta-Gudrun