Sonntag, 15. Juni 2008

Cuker oder Jorek? - Cuker or Jorek?

Ein Foto mit einem verwirrenden Datum führte den Aussenposten in dieser Woche zu einer neuen Mission, die uns nach Ungarn verschlug, virtuell natürlich. Wessen Identität verbirgt sich nun wirklich hinter diesem hübschen Bär?

A photo with a confusing date has lead Knut's outpost this week to a new mission bringing us to Hungary, sure just virtually. But who is really behind this photo, who is this beauty?

Who wants to know more, please click here - wer mehr wissen will, clickt hier.

More to this beauty here in a new posting by next week- hier mehr dazu in einem neuen Posting nächste Woche.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Simba, das ist ja interessant was du da alles erfahren hast und ich habe auch alles gehamstert. Danke, dass du Knut's alten Freund wieder aufgespürt hast.

Liebe Grüße UliS

Anonym hat gesagt…

La photo est trop chou, l`ours polaire est tres mignon. J`adore cet ours.

Anonym hat gesagt…

Und nun auf Deutsch: Das Foto ist zu süß, der Eisbär ist sehr niedlich. Ich liebe diesen Bären.

Stacy