Samstag, 28. Juni 2008

Knut's Joker for the final......

Wir haben uns aus gegebenem Anlass heute und gestern mal wieder im Trainingslager umgeschaut....nur noch wenige Stunden trennen Knut und seine Mannen vom....ja, das wüssten wir alle gerne....Wie auch immer....Nicht nur DoroII glaubte nach Bekanntgabe von Ballacks Verletzung im ersten Moment, dass wir nun " geschlachtet" werden......


Sollte nun wirklich alles im Eimer sein?


Doch Knut wäre nicht Knut, wenn er nicht nachdenken würde, hatte er nicht von Kleinauf daran gearbeitet, für jede Situation, aber auch jede, Strategien zu finden...was also ist zu tun....?
Ja, wirklich, es ist noch nicht aussichtslos...!!!Einen Joker im Ärmel hätte er da noch....., ist bloß die Frage, ob Jogi und das Reglement da mitmachen......
Überzeugend im Dribbling!
Schneller als Lahm!
Und mit dem nötigen Biss!






Kann da noch was schiefgehen....?

Fotos von und gefunden bei:Uli W.,Ina T, SylviaMicky, Frau Schnatterliese, Hartmuth, Mervi
Mit Knut ins Finale.....hier

1 Kommentar:

UliS hat gesagt…

Simba, endlich! Das schreib ich doch die ganze Zeit, Flocke muß vor und schon ist der Ball im Tor.

Simba wir halten die Daumen!

Grüß Mami
UliS