Sonntag, 16. November 2008

Mama Africa....

Also ich bin lieber hiergeblieben und nicht wegen etwas Schwarzwälderkirschtorte nach Düren gelaufen, einer muss doch hiersein, falls LeenaP vorbeikommt, um zu erzählen, was sie am 14. November gefeiert hat...und was immer es war, sie hätte wohl nichts gegen eine Runde Pata Pata mit mir... -
Instead of going to Düren in anticipation of some Blackwood Cherry Cake, I preferred staying here, just in case LeenaP would come around to tell me what she had to celebrate on November 14...and, whatever it was, to dance some
Pata Pata with her...

Photo credit: Nene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay, okay, es war mein Geburtstag. Du lässt ja nicht locker ;o) Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit und für deinen unermüdlichen Einsatz im Außenposten!

Ganz liebe Grüße

LeenaP

Simba hat gesagt…

Also, dann kann ich dir ja endlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen, ein gutes, gesundes Jahr, eins mit bielen schönen Momenten, Tiefe und FArben, so verschieden wie die Blätter und Blüten, die du alle im letzten Jahr fotografiert hast...Und vergiss nie deine Aussendiensttasche (dein Spezialrucksack) sowie die Ampeltasche, die gehören einfach zu dir wie auch deine immer treffenden Kommentare und Links...

Danke, LeenaP