Samstag, 23. Mai 2009

Zwischen Pappelpollen und Weihnachtsbaum im Mai...- Knut is not always amused...


Heute soll es mal wieder mehr um mich gehen...-
Today it's more about me...
Ja genau, der mit dem Walnuss-Fisch Eis, das bin ich...-
Yes, me, the guy with that walnut-fish ice-cake...Wenn man es sich genau überlegt, ließ der Mai sich gar nicht so schlecht an soweit...-
If one thinks about it, May has not been such a bad month so far ...
Kleine Geschenke von meinen Fans sogar nach meinem Monatsgeburtstag...-
Special treats of my fans even after my month's birthday...
Überraschende Entdeckungen aus der Tiefe meines Wassergrabens und in der Luft..:-
Surprising unseasonal discoveries from the bottom of my moat and in the air...:
Pappelpollenschnee...-
Cottonwood pollen-snow...Und wer mich kennt, weiß, so schnell haut's mich nicht aus den Socken...- And who knows me, will know too that usually nothing can knock my socks off easily...
Aber diese Woche haute es mich doch mal glatt um...-
But this week it happened...Und dabei hatte ich völlig harmlos nur nach Knutnews auf meinem Knuputer im Internet gesurft...-
Checking for news on my Knuputer, I was just not prepared...
Aber sehen Sie doch selbst, dann wissen Sie,warum ich so gucke...
See yourself, I am sure you won't be amused neither...



Related stories:
19.05.2009-Gerichtssache Knut/dt., Court case Knut/engl., ZDF Video

Photo credits:
Monika (1,4,5), Hartmuth (2,3), ChristnaM (6), SylviaMicky(7), SimoneF (8), Jessie (9), DorisW (10)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön zusammengestellte Bilder, liebe Birgit.

Ach, liebes Bärchen Knuti, Du brauchst gar nicht not amused zu sein. EINFACH NICHT HINHÖREN ist das Gebot der Stunde. DEINE Stunde kommt schon noch.

Ich glaube jedenfalls nur noch konkrete Tatsachen und keinen Scheingefechten und sonstigen Aufgeregtheiten!

Love

Dumba