Sonntag, 30. Mai 2010

Motherhood at its Best : Björk...Or how to get your babe from a tree....?

Heute im Aussenposten ist Muttertag, hier immer 2 Wochen später als woanders am letzten Sonntag im Mai...-

Today, two weeks later than nearly everywhere else, Mother's Day has been celebrated in the Outpost...
Aus diesem Grund ein anderes Video, das in den letzten 4 Wochen Furore gemacht hat. Björk aus dem Bärenpark Bern und seit Mitte Dezember Mutter zweier entzückender Bärenjungen, Urs und Berna, ist schon jetzt in die Geschichte eingegangen als Mutter, die nicht lange fackelt, wenn es darum geht, dem zu hoch hinaus wollenden Nachwuchs Erdverbundenheit beizubringen... Doch erstmal ein paar Fotos von ihr und den Kleinen, die seit dem 27.Februar die Höhle verlassen haben.-
On that occasion here a video which has recently been another hit on the Internet. Björk from Bärenpark Bern in Switzerland, and mother of two adorable bear cubs since mid December, Urs and Berna, has already made history as one inventive and straight-forward mother when educational intervention was needed confronted with a little one who had obviously a premature liking for height...But first some pics of Björk and her young after they left the den by 27 February, as I hadn't poted them before.

Einfach süß, die Beiden!Und nun das Video...-
Aren't they sweet?! But now the video...Enjoy!



Photo credits: Bärenpark Bern, Berninfo

Related posting: Frühlingsgefühle....Spring is in the air/26.02.2010

Kommentare:

BrigitteE hat gesagt…

Ich hab das Video natürlich schon 20mal gesehen aber ich guck es mir auch das 40ste mal an, so klasse ist das.
Bären sind herrliche Tiere, alle.
Danke für Deine Berichte der letzten Tage.Leider tu ich mich mit Englisch ein bißchen schwer und der Google Übersetzer ist der Hammer:))

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Eigentlich versuche ich auch auf Deutsch zu schreiben, aber in der letzten Zeit fehlt manchmal einfach die Zeit dazu. Ich versuche mich zu bessern!

LG

Birgit

Ja,das Video hab ich bestimmt auch schon 20 mal gesehen...)