Sonntag, 24. April 2011

The Easter Queen from Buenos Aires

Easter 2009
Photo:Maria Pirra


22.04.2011
Photo:Natasha Pisarenko


Josefe (32) vom Zoo in Buenos Aires ist uns keine Unbekannte, sie erfreute uns schon letztes Jahr mit ihrer beeindruckenden Technik, sich besonders Osterhasen gnadenlos zu nähern, die Bilder, die ich noch von 2009 gefunden hatte, wollte ich euch nicht vorenthalten...-

Already last year, Josefe (32) from zoo in Buenos Aires, impressed us with her technique of merciless approaching...Easter bunnies above all. and two more pics from 2009 which I hadn't posted last year....

Und hiermit möchte ich allen Frohe Ostern wünschen!

And now I wish you all a very Happy Easter holiday!

Related:
- Easter Fun 2010/ 04.04.2010

Kommentare:

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

schön, die Bilder mit den tierisch-österlichen Geschenken. Da sind andere Zoos etwas einfallsreicher als hier bei uns...
Und dass auch im hohen Alter die Geschmacksnerven noch gerne verwöhnt werden, beweist die begeisterte Josefe.

....hmmmmm auch haben
sagt Britta-Gudrun

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Dieser Zoo in Buenos aires ist ein Phänomen. Ich habe keine Ahnung, ob sie auch während des Jahres Enrichment betreiben, Ostern geht es auf jeden Fall dort immer rund. Ich liebe die Fotos von Josefe, auch wenn sie dieses Jahr schon etwas verzottelter aussah, hoffe sehr, dass es nicht ihr letztes Ostern war!

LG
Birgit