Mittwoch, 23. Juli 2008

Abrakadabra!

Vor ein paar Tagen durften wir einem weltberühmten Zauberer über die Schultern gucken...Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen...Just a few days ago we had the rare opportunity to see a famous magician at work, sure we didn't say no...Ahhhh!!! Was haben wir denn da??? - Ohhhh!!! What do we have here???
ABRAKADABRA !!! (..und ganz ohne schwarzen Kater!)
ABRAKADABRA !!! (...by the way, completely without a black cat!)Und jetzt bitte verwandeln!!!
And now ...would you please turn into...
Und wirklich....ganz ohne SIMSALABIM...
And really....without any SIMSALABIM...
Irgendwelche Zweifel gehabt??? - You haven't had any doubts about it, have you??Hmm, wir wollen nicht verschweigen, dass es zwischendurch zu einer klitzekleinen, temporären Panne gekommen ist...hmm, we have to admit that there has been a small mishap, sure just a temporary one...

Sollten Sie nun modemäßig auf den Geschmack gekommen sein, should you be interested now in some fashion details - click here! Um es gleich vorwegzunehmen, es geht nicht um Bademode..., and no, it's not about bathtub fashion...

Photo credits: ChristinaM & BarbaraBerlin/Photomontage:Mervi

Kommentare:

Viktor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viktor hat gesagt…

dass Knut inzwischen als Modemacher gesteigerten Wert auf sein Äußeres legt, scheint mir bewiesen zu sein.

Immerhin ist er mittlerweile auffallend häufig mit hellem, fast weißen Pelz(mantel?) anzutreffen, und heute habe ich ihn sogar dabei ertappt, wie er sich minutenlang intensiv im Spiegel betrachtet hat. Dafür gibt es eine Menge Zeugen. Die Glaswand an seiner Anlage spiegelt nämlich spätnachmittags so schön in der Sonne, das gibt einen prima Spiegel für Knuti.

Ich werde weiter spionieren und berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße
Viktor

Viktor hat gesagt…

Ach, übrigens, falls sich jemand wundert: der erste Kommentar stammte auch von mir und wurde von mir gelöscht, da ich nachträglich ein paar kleine Veränderungen vornehmen wollte, das geht aber nicht. Man kann nur löschen und neu eingeben. Und dann bleibt eben diese kleine "Narbe" übrig ;-)

Nochmals viele Grüße
Viktor