Freitag, 25. Juli 2008

Time for lions....

Manchmal besucht man den Bären und findet ....-
Sometimes when visiting the bear, there are surprises...
...Christian im Wohnzimmer....- Christian in the living room....
Ein ganz besonderer Löwe mit einer ganz besonderen Geschichte heute für eine ganz besondere Löwin und alle, die es interessiert-
An amazing lion with an amazing story, today for a very special lioness and everybody else who is interested...
Und hier noch ein Video-Link - and here another link

Und weil es so sc
hön ist, gleich noch ein 2.Video - and as it is so beautiful still a second video.
-------------------------------
Und für alle, die auch Jupiters Geschichte noch nicht kennen und mal wissen wollen, wie es ist von einem Löwen geküsst zu werden, hier noch ein Link - for all who do not know Jupter's story and who want to get an idea of how it is to be kissed by a lion...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Carine ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute, viel Gesundheit und Glück für das nächste Jahr.

Das habe ich gerade meine Schülerin schreiben lassen, keine Gelegenheit verstreicht ungenutzt und alles auch noch im Dienste der deutschen Sprache...))

Ich drück dich, 1000 Küsse und Danke für deine Freundschaft...

Birgit

myramir hat gesagt…

tres bon les videos de Christian! qui a aussi reconnu ses parents " " nouriciers!
bisous °
-----