Dienstag, 8. Juli 2008

Der Willkommensschrei .....oder: Meine neue Dienstkleidung!

Liebe Barbara,
Nur dass du Bescheid weißt, die Dienstkleidung ist gut bei mir angekommen, das peppt doch den Aussenposten gleich richtig auf! Ein wenig verwundert war ich ja, dass du als Addressatin Mami Simba angegeben hattest, aber das muss wohl ein Versehen gewesen sein, was ich dir selbstverständlich nicht nachtragen werde. Bereits seit einer knappen Woche führe ich das gute Stück mit mir herum, trage es spazieren... oder es lässt mich dank der geschmeidigen Stoffqualität einfach netter einschlafen ...Ist es die neue Uniform oder Knuts Burn Out- irgendetwas regt mich auf jeden Fall immer wieder zum Träumen an...manchmal fühle ich mich auch gleich völlig schlapp, dann mache ich die Augen zu...
und wo lande ich dann an, natürlich in Bärlin...Ich gebe zu, dass es mit dem Schal noch leichter geworden ist, mich noch knutischer zu fühlen...aber - es ist auch anstrengend quasi immer um die Ecke träumen zu müssen...Kannst du für die Dienstkleidung der nächsten Saison nicht direkt ein paar Wölfe mit einplanen? Habe übrigens bereits mit meinem Freund Knut darüber konferiert, er hätte nichts dagegen...So, und nun hat Mami Simba mich erwischt und verlangt die Herausgabe der Uniform, kann sie sich nicht mit der schönen Karte von dir zufriedengeben, die ich ihr großzügig überlassen habe? Jetzt will sie sogar noch ein Hühnchen mit mir rupfen...ich sehe schon, wir kommen wohl nicht umhin Schichtarbeit im Außenposten einzuführen...
Auf jeden Fall ganz herzliche Grüße und 1000 Dank
von deiner Freundin Simba (rot-braunes Fell, das in der Sonne leuchtet) vom indischen Meere

Kommentare:

knuti-judi hat gesagt…

Dear Simba,
You look simply smashing in your Knuti scarf! xo k-j (aka Doctore Signore nuti-judi)

UliS hat gesagt…

UliS

Wow Simba, du siehst wunderbar aus. Jetzt bist du Knut ganz nahe und ihr könnt per stille Post eure Gedanken austauschen.

Grüß Mami

briginette hat gesagt…

Deine neue Dienstkleidung steht dir sehr gut.

Luisa hat gesagt…

Dear Simba and Mamy Simba - This place is very nice, I loved to see Simba with the scarf.

myramir hat gesagt…

Chere mama Simba
C'est si beau , mais aussi si triste!
Peut être parceque je ne comprends pas trop la langue?
J'ai oublie de demander avant de partir, vos lunettes de lectures, c'est quel numéro? et il faudrait quel numero?
a chacun je ne veux pas faire de jaloux ;-))reponse sur gmail please!
Pierre et moi on vous embrasse bien fort
de la Belgique ou il pleut tout le temps!
C'est pour les petites que c'est triste!
@ bientôt

knutitours@aol.se hat gesagt…

Dear Simba!

I'm sorry I haven't have time to look at the pictures of you wearing the Knuti scarf until but but let me tell you - you look simply gorgeus! You know that, of course, but flatterings words are always welcome aren't they?

Hugs from Mervi

Anonym hat gesagt…

Oh Simba, Simba,Simba

...ich vermisse dich so. Ich kann mich so gut daran erinnern, als wir dieses Foto gemacht haben.So sch;n leuchtete dein Fell. Papi Simba geht es ziemlich schlecht ohne dich. Pass gut auf ihn auf, wenn du angekommen bist. Ich weiss nicht, ob ich es alleine schaffe.
Ich liebe dich
Mami Simba