Dienstag, 30. September 2008

Auch wenn die Sonne traurig ist....Although the sun is sad...

Auch wenn die Sonne traurig ist... - Although the sun is sad.... Es gibt ein Geschenk...- There is a gift...Knut...Momente mit ihm sind wie Sterne in leuchtenden Farben...-
Moments with him like stars in bright colours...

Etwa Botschaften ...? - Messages...? Jeder Tag bringt neue Entdeckungen:Immer gut, ein neues Spielzeug...-
New discoveries each day:Always good a new toy...
Verbindungen: Kleines Ballspiel gefällig...? -
Connections: Want to play ball with me...?
Änder einfach mal deinen Namen: Man kann mich auch den Möhrenretter nennen...-
Just change your name for a moment:You can call me also the rescuer of carrots...
Oder Knut, der seit einer Woche Fische im Stehen fangen kann wie Biopapa Lars...-
Or Knut who can catch fish like Bio-Papa Lars...since one week, just for the records...
Ich gebe zu... - I have to admit... ...auch mich haut's manchmal einfach um ...-
...sometimes even I can´t stand everything...
Obwohl ich wirklich alles tu, ... - Although I really do everything... ...um euch aufzuheitern...- ....to lighten you up... Ich muss manchmal auch nach Papi's Hose schauen...-
Sometimes I just have to look if Papi's pants are still there...
So, und was ich jetzt fühle, behalte ich für mich... -
So, and what I feel now stays a secret...

Photocredits: SylviaMicky, rbb video/candle, Nene,Jessie, Hartmuth

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Simba, du machst eine wunderbare Arbeit! Es ist so schön zu lesen was du liebevoll zusammengetragen hast, die vielen Gedanken die du liebevoll sortierst und dann am Ende das Ergebnis daraus verkündest.

Liebe Grüße UliS