Montag, 8. September 2008

Nachwehen...The day after ...

Mit Knutsteiner wäre das nicht passiert....! -
For sure, with Knutsteiner this wouldn't have happened...!

Caught by Viktor! Thanks!!!

Kommentare:

Viktor hat gesagt…

Ja, ich kann das bestätigen. Da wir morgen verreisen, vertilge ich momentan die letzten Reste unseres Weizenbier-Fasses. Ist zwar nicht mehr viel, aber ich muss schon aufpassen, dass ich nicht so ende wie Knutis Nachbar.

Knutis Hippie-Nachbarn erinnern einen immer etwas an gute, alte WG-Zeiten: gemeinsam feiern, gemeinsam streiten. Und morgens Katzenjammer! Hihi... Aber schön war es doch.

Knut ist dagegen eher ein Feingeist: feines Essen, nettes Entertainment, Relaxen, Wellness und ab und an Schminken.

Und trotz aller Unterschiede haben sie zusammen gefeiert. Ich wäre so gern Mäuschen gewesen. Aber zugegebenermaßen, in der "Kneipe" war es auch nicht langweilig ;-)

Liebe Grüße
Viktor

UliS hat gesagt…

Hallo Simba, das hast du wieder ganz toll erzählt und Pelle hat dir so schön geholfen. Mein Post von Samstag ist verschwunden, macht nix, grüß Mama

Hugs UliS

Simba hat gesagt…

Liebe UliS,
Oh, wie schade, wir hätten uns so sehr gefreut von dir schon am Samstag zu lesen...
Was hasse denn geschrieben?

fragt der neugierigste Hund unter der Sonne

PS: Und dass Wölfe gut erzählen können, wussten wir irgendwie schon, aber wer fanden es jetzt auch klasse, dass mal was hier gelandet ist...))

Anonym hat gesagt…

Das Foto ist lustig.Ich habe niemals gesehen ein Bär betrunken
nach einem Fest.

La photo est drôle. Je n'ai jamais vu un ours ivre après une fête.
stacy