Dienstag, 14. Oktober 2008

Wegbegleiter...


Es war ein schöner Tag, auch wenn etwas fehlte...Danke!

Die Schildkröte heißt übrigens Nene und sie grüßt heute mal ihre Namensvetterin in Bärlin...

Photocredits Berlin: Nene (1+2), ChristinaM (die wunderbaren Wölfe)

Kommentare:

Viktor hat gesagt…

Liebe Birgit,

zwar hatte ich gestern bereits Grüße über Knuts Blog und aus der Knuipe gesendet, doch ich wollte auch noch hier direkt im Außenposten ein paar Worte hinterlassen. Eigentlich sollte das bereits gestern abend passieren, aber da war ich leider schon zu müde. Gut, besser spät als nie, oder?

Auf diesem Wege nochmals alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du diesen Außenposten und damit Simbas Vermächtnis weiterführst. Trotz aller schlimmen Ereignisse geht das Leben weiter, und wir haben es in der Hand, was wir daraus machen.

Mach's gut und bis zum nächsten Mal. Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei.

Viele Grüße aus Bärlin
Viktor

irene hat gesagt…

und nene aus berlin grüßt zurück!!