Montag, 21. September 2009

Crossroads ...Meet my new friend Koda...

This is my new friend Koda, a black labrador from Utah....She is the owner of David C.Schultz whose photos you have already been enjoying during the past 2 weeks...Koda has not only the most interesting ears...Somehow she is a dog with an attitude...Two options given, she will without any doubt......go for......the 3rd one...And now see here what happens when Koda gets a wake up call...

Photo & video credits:
David C.Schultz (unfortunately the video can't be embedded)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaade, das Video hätte ich zuu gerne gesehen. Eine hübsche und sicher auch lustige Hündin. Ist sie segelnderweise bei Dir aufgetaucht?

Falls noch in Deiner Nähe: biel Spaß mit ihr.

Ich bin schon gespannt, wann im Haushalt Birgit/Dirk vonne Insel auch wieder ein Hund auftaucht. SIMBA bleibt unvergessen - bien sure!

Dumba

Simba hat gesagt…

Dumba, der Link zum Video muesste funktionieren, auch wenn man nicht bei Facebook ist. Versuch es einfach nochmal, denn ich glaube, du wirst es mögen.Hier nochmal der Link

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1030110351615


Nein, persönlich kenne ich Koda nicht.Sie ist die Hündin von David C.Schultz, dessen Fotos ich ab und zu hier zeige, auf seiner Website habe ich zum ersten Mal über sie gelesen und bin gleich ein "Fan" von ihr geworden. (Geh einfach auf den 3. Link, hier ist er nochmal)

http://www.westlight.net/davidschultznew.html

Sie ist im Übrigen eine Therapiehündin, d.h. sie besucht z.B. alte Leute oder Kinder in Krankenhäusern.

Ich glaube, Simba hätte sie gemocht.

Lieben Gruss

Birgit

Dostoy hat gesagt…

Koda is cool!

Anonym hat gesagt…

Danke Dir, liebe Birgit.

Der "Weckruf" ist einfach nur köstlich. Die Fotos des Herrn Schultz werde ich mir später einmal ansehen.

Hatte ich Dir eigentlich schon einmal ein Foto meiner gelegentlichen Gasthündin Lucy geschickt? Sie hat entfernte Ähnlichkeit mit Koda und kann auch die Beinchen so wahnsinnig lang ausstrecken :-)

Liebe Grüße uff de Insel

Dumba