Montag, 14. September 2009

Couple of the week...Liebespaar der Woche..."Amore mio.."

....flüstert Corinna ihrem Anton ins Ohr...und alles in Stuttgart, der Beweis, dass es auch nach 15 Jahren noch knistern kann und dass es nicht unbedingt Venedig sein muss...-

...whispers Corinna into Anton's ear in Stuttgart, proving that lovers do not necessarily have to go to Venice and that love can even be in the ear, ooops, air... after 15 years ...


Noch nicht genug? - More...?



Video credits:
Jens, immer ganz Ohr, wenn es in Stuttgart etwas Neues gibt...1000 Dank dafür!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie goldig die beiden doch sind. Vielen Dank, liebe Birgit, lieber Jens!

Vielleicht sollte man vor allem das erste Video einmal der lieben kleinen GIOvanna in ihre derzeit noch einsame Höhle einspielen. Bei Nachahmung könnte sie bestimmt gleich bei Knuti punkten - hat doch TD auch immer so nett an seinem Ohr gedreht!

Hugs + Grosses bises auf de Insel im Indischen Meere und nach Stuagard

Dumba

Jens hat gesagt…

Es ist schön, wenn man positive Erfahrungen mit anderen Menschen teilen kann.
Liebe Grüße Jens

PS: Na, ob Giovanna schon so gefühlvoll an Knut schlabbern möchte, glaub ich nicht. Bei der Energie in ihr kann es passieren, dass sie Knut in einem Ringkampf besiegt, um ihm danach sein Spielzeug wegzunehmen.