Mittwoch, 11. November 2009

Ein russischer Prinz wird 2....Rasputin turns two...Happy Birthday!

The Russian prince from Nuremberg ......knows how to be kept entertained......knows how to relax......and knows how to party...


HAPPY BIRTHDAY, RASPUTIN !!!

Credits:
- Caren/photos , please find a lovely pre-birthday-posting with more lovely photos on KWM
- Video of "Rasputin & Flocke lassen es krachen" by Manuela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie eng liegen Schmerz/Trauer und Freude/Unbekümmertheit doch sehr nah zusammen.

Du hast wieder zwei schöne Beiträge dazu eingestellt und auch der Kommentar unten zum traurigen Teil ist passend und gelungen. Schlicht meine Meinung - ich verteile weder Fleißkärtchen, noch rote Karten...

Ich hoffe, dass Mervi und Vesa, die Einträge finden und unvermeidlich schmerzlich berührt, aber letztlich doch wirklich etwas getröstet werden durch die viele leibevolle Anteilnahme

und dass Raspi, der geliebte "Russ'", wie üblich einen fröhlichen Tag verbringen wird und auch etwas von seiner Besonderheit für ihn "spürt" und dass einige, die eigentlich arbeiten müssten, sich ein paar Stunden frei nehmen können, um ihn und seine kleine hübsche Flocke zu besuchen.

Dir, liebe Birgit, wünsche ich in jedem Falle einen schönen Tag uff de Insel

Dumba