Donnerstag, 26. November 2009

Happy Thanksgiving 2009....

As usual Brutus didn't come around to Knut's Outpost for celebrating Thanksgiving....we will not give up, maybe next year...))

Hope everyone out there in the US has been enjoying so far a wonderful Thanksgiving with dearest friends and family ...

Here you can find more to Brutus ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe mir gerade die Fotostrecke angeschaut. Alle haben mal klein angefangen ... Muss später weiterlesen. Herzlichen Dank, dass du uns Brutus wieder zeigst. LeenaP

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

heute, an Knuts 3. Geburtstag, denkt man außer heftigst an ihn, den immer noch so süßen und lern-freudigen sowie -willigen 'Purzel' auch an seine Freunde der ersten und weiteren Stunden - durchaus auch an jene, die weit weg oder manchmal ganz von der Bildfläche verschwunden sind.

Frans und seine Frau sind derzeit in Chile, Jazmin hoffentlich vom System unbelästigt zu Hause in Venezuela (nehme ich an), Luisa zu Hause in Brasilien, Knuti-Judy zu Hause in U.S.A., Patricia zu Hause in Belgien, BEA in Eschweiler zur Rekonvalenszenz etc. etc..

Alle werden sie heute eine Träne im Knopfloch haben, weil sie dieses Mal nicht hier sein können, zumal die Sonne bis jetzt herrlich scheint, auch wenn man sich wegen der noch ungewohnten Kälte tunlichst gut einmummeln sollte.

Was mich aber nun wirklich beunruhigt, ist, dass man von Dir seit ungewöhnlich vielen Tagen gar nichts mehr hört/liest. Das soll beileibe kein Vorwurf sein! Ich drücke Dir, Deinem Dirk und Deiner Molly jetzt einfach profylaktisch die Daumen, dass es Euch (bald wieder) gut geht und vielleicht günstigstenfalls nur die Computer in Eurer Nähe alle gleichzeitig streiken.

Ganz liebe Grüße und einen vorsichtigen KnuGio-hug mit Knussi links und rechts.

Toi-toi-toi

Dumba