Samstag, 23. April 2011

Oster-Erinnerungen...Easter Souvenirs...

Easter 2007





23.04. 2011

Photo credits: BZ(1) , Julia V (2,3), Raccoon Kim (4), Viktor (5)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Thank you, dearest Birgit!
What lovely memories... I am still so very sad, it is so unreal to think our Knuti is gone...
Oh my, here come the tears again,
Big Knuti Hugs to you diear Birgit!
Tammy

Britta-Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgit,

ach ja, Knuti und sein Kuschelhase von Thomas - das rührt wieder zu Tränen und die Croissants zum Osterfest fehlen auch nicht...

Diese immer wiederkehrenden Präsente für Knut kann auch ein Herr Blaskewitz nicht unterbinden -und das ist gut so!

Julias Bilder habe ich erst durch diese Verlinkung gefunden, die jetzt meine Nacht verkürzen werden.
Aber Christinas Bilder mit den Untertiteln, die zum Teil ganze Geschichten erzählen, sind nach wie vor meine Favoriten.

Danke fürs Erinnern
und liebe Grüße
Britta-Gudrun

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Dear Tammy,
Thank you and hugs back to you!

Liebe Britta-Gudrun,
Ich freu mich, wenn der Link dazu führt, dass auch Julias Bilder wiederentdeckt werden, denn sie hat wirklich schöne Fotos aus der ersten Zeit gemacht. Sie wusste auch sehr viel über die beiden Berliner Zoos und hat meinen Schülern damals in Knuts Blog auch viele Informationen über Knuts Nachbarn gegeben incl. ein Album erstellt, in dem man Knuts Nachbarn auch sehen konnte. Das werde ich nie vergessen. Ich hoffe sehr, dass es Julia gut geht, sie hatte sich dann irgendwann gänzlich zurückgezogen.

LG
Birgit