Sonntag, 4. Mai 2008

Meldung/und dringende Anfrage an das Königliche Headquarter und Inga von München

Königlicher Außenposten von Roi Knut I im Indischen Meere

Datum: 4.Mai im Jahre zweitausendknutundeins

Betr.: Reise durch die Bärenrepublik

Status: Dringend!

Mitglieder unseres Außendienstnetzes vermeldeten heute Aktivitäten, die uns in Alarmbereitschaft versetzt haben.

1. Seit wann sind wir eine Republik? Gibt es nicht nur eine Bärenmarke??? So erfreute uns doch erst noch kürzlich ein gelber Umschlag mit königlicher Marke aus dem Hause Dumba ganz ungemein und trieb selbst unserer altgedienten Archivarin Rudolphine Tränen der Rührung in die Augen. Ich wage darauf hinzuweisen, dass sie es wohl kaum verwinden würde, wenn sie die Hofnachrichten von Frau von München sowie die Bärenmarke ab sofort in einem profanen Republikordner ablegen müsste. Erbitten Gegendarstellung !!!



2. Ein gewisser Herr Z. ist stolz darauf an einem Tag 3 Bären besucht zu haben...Wie sicher ist das ?
*No.1/War das Make Up unseres Königs etwa nicht wasserfest?
*No.2/Wenn ja, gilt nicht vielmehr dennoch, dass Herr Z. wieder ZURÜCK AUF LOS gehen muss, weil er den Königlichen Außenposten so oder so nicht geschafft hat (hier zeigt sich die Notwendigkeit die Republikfrage vorab zu klären) ?
Sind ratlos, auch archivtechnisch ....Ressort Sport (Bärenreisetriathlon), Ressort Spionage (Wie leistungsstark,niedlich und klimaschonend sind Flocke, Wilbär und Knut wirklich?) oder einfach nur ablegen in die Sparte Reisen und Expeditionen...?

3. Seit wann gelten Croissants (wahlweise auch KNUTschis-Abtlg.Haribomann)nicht mehr am Hofe als offizielles Zahlungsmittel, siehe beigefügtes Foto von besagtem Ermittlungsobjekt. Auch kein Anhaltspunkt für die sonst übliche Zwölf/Zwölftel Karte, die es jedem dem König Wohlgefälligen ..äh, Zugetanen erlaubt, seinem Geburtstag allmonatlich in seiner Gegenwart beizuwohnen?

Vielleicht kann ja die Trägerin der oben abgebildeten Aktentasche mit zur Analyse der Sachlage beitragen, sie gilt bei Zusammenhängen komplexerer Natur als außergewöhnlich talentiert und hat sich im Außennetz unter dem alias LeenaP auch beim Aufspüren eher ungewöhnlicherer Momentaufnahmen bereits einen unverwechselbaren Namen gemacht.

Erwarten umgehend eine Stellungnahme vom Hof!
Anbei Dank für das uns vom Headquarter in die Hände gespielte Make-Up Foto in dieser Woche!

Keine Kommentare: