Sonntag, 15. Februar 2009

Anpassung an die Realtitäten einer müde machenden Umgebung...

Ich bin irgendwie in der Zwickmühle, womit weitermachen? Auf Lager habe ich eine Kuhgeschichte, eine Affengeschichte, eine Papageiengeschichte, mehrere Fotos und Artikel zum Thema Anpassung und Evolution...-
To be honest, I am somehow in a quandary, with what to continue? In my stock there is a cow story, a chimp story, a story about parrots, several photos and articles dealing with evolution business and adaption.... Ganz abgesehen davon, hat auch Oma Lisa wieder was geschickt von ihrer Amerikareise...(nein, nein, keine neue Kandidatin für Knut in Sicht!)...
Ich sitze seit Tagen auf den Fotos und Informationen zu den Waldbränden in Australien und der wunderbaren Rettungsgeschichte von Sam , der kleinen durstigen Koalabärin, die sich gleich nach ihrer Rettung in jemanden namens Bob verguckte... -

Apart from that, Oma Lisa has again sent something in from her US trip...(no, no new candidate in sight for Knut!)... For several days I am also sitting on photos and infos about the Australian wild fires and the wonderful rescue story of Sam , the thirsty little Koala bear girl and already in love with someone called Bob...
Ich würde gerne was zu dem Aalborgbaby machen und auch zum neuen Zuhause von Knut...Großer Bär, sag mir, wo es langgehen soll, bitte!-

I would also like to do something about the first stroll outside of the Aalborg baby in Denmark and to the new home of Knut...Big, great Bear, please tell me what to do...!Du meinst, alles...auf einen Schlag?-
You mean, I should post everything at once right now?

Oder vielleicht erstmal Post beantworten und warten...?-
Or first of all, maybe catching up with my mails, just taking my time...?

Oder vielleicht erstmal ein wenig ausruhen, weil es so heiß bei uns ist?-
Or a little rest, because it's so hot here on our Outpost island....?

Ich glaube, das letztere hat mich überzeugt...-
Oh, you did convince me, I'll do the latter....


Photo credits:
Please follow the links beneath the photos...then you find not only the original sources but also nice videos and other photos , it's worth it....! -
Ich sage nur, clicken lohnt sich , hinter manchen links verbergen sehenswerte Videos oder schöne Fotogalerien...

Kommentare:

Bauz hat gesagt…

Liebe Birgit,

immer schön eins nach dem anderen. Es gibt ja noch viele Tage, für die du dann schon einen Stoff parat hast.

Auch wenn ich mich nicht immer in deinem Gästebuch verewige, dann sollst du doch wissen, dass ich deine Seite regelmäßig aufsuche und meine Freude daran habe.

Bis bald

Bauz

Dostoy hat gesagt…

We love your blog!!!