Dienstag, 3. Februar 2009

Wer zu spät kommt, kriegt keine Torte...war doch so, oder? ....Für Uli S.

Who comes late won't get cake...wasn't it like that...?Also ich fass es nicht, einfach nichts gehört, gesehen oder gefühlt...
Schlichtweg verpasst, wenn ich das gewusst hätte, die Zunge hätte ich dir allemal herausgestreckt, Uli S, da kannst du aber sicher sein...Kennst du die schon? -

Unbelievable, just nothing heard, seen or felt...
Simply missed, if I had known, you can bet that I would have shown you my tongue...Do you know this one already...?
Und Blumen natürlich, aber da haben schon andere dran gedacht...-
Sure, of course, flowers....but others have already taken care of....
Jahreszeitentsprechende Schneeglöckchen....- Seasonal snowdrops...Und nun noch was aus meinem Aussenposten, damit nicht alle sagen können, dass ich alles "ausgeborgt" habe....-
And now some of my Outpost, so that noone can blame me for having 'borrowed' everything...

So, all the best for you, Uli S, friend of all bears ...

Und frei nach dem Motto, wenn schon spät dann richtig spät...-
And free due to the motto, the later the better....

ein Geburtstagsvideo....A birthday video of friends in common :
Bill &Tom

Photo credits: Idefix (1), Spiegel(2), Jessie&DorisW. (3) Monika Traxinger (4)

Kommentare:

UliS hat gesagt…

Da hast Du mir aber einen schönen Geburtstag bereitet, Du darfst die Grüsse jetzt immer ein paar Tage später schicken. Und meine Bärchen Tom und Bill... Lange kann ich sie nicht mehr beobachten, nun habe ich ein kleines Video, danke.

Liebe Grüsse für Dich
Uli

Ulli J. hat gesagt…

Juhu,

endlich würdigt einer das Geburstagsvideo von Bill und Tom. Ich finde es so nett und es erinnert mich so an Knuts Geburtstage, auch wenn die Fans etwas jünger sind als Knuts treueste Bewunderer.

Ulli