Sonntag, 8. Februar 2009

Eine andere Aurora und ein etwas anderes Enrichment Programm!

Lernte ich noch vor ein paar Minuten, dass lebende Fische bei Aurora zum Enrichment Programm des Zoos in Seneca gehören, wurde dies gleich durch diese beiden Aufnahmen noch getoppt...Auch hier handelt es sich im obigen Bild um eine Aurora, doch diese hier lebt in Ohio und hat als 1982 geborene gleich noch 7 Jahre mehr auf dem Buckel als unsere Witwe aus Seneca...Diese Aufnahmen entstanden nämlich im Cleveland Metropark Zoo, zu finden hier bei paulakoala, der dafür Schokoriegel für mindestens ein Jahr gebühren. Oma Lisa war so begeistert, auch von Sakar mit der Bienenwabe, dass sie sie gleich noch mitgeschickt hat, mit der Aufforderung, sich doch auch noch alle anderen Fotos von paulakoala anzuschauen.

Please checkout the beautiful photos of paulakoala , and yes, it's another Aurora from Cleveland Metropark Zoo, with 26 years even 7 years older than our widow from Seneca...Oma Lisa found these pics accidentally on her research expedition too, we think that for these shots paulakoala deserves chocolate bars at least for one year !

Die Fotos von paulakoala sind copyrighted!
The photos of paulakoala are copyrighted!

Keine Kommentare: