Sonntag, 8. März 2009

8.März...

Simba (rot-braunes Fell, das in der Sonne leuchtet) wäre heute 6 Jahre alt geworden... -
Simba (red-brown fur that shines in the sun) would have turned 6 today...

Missing her... - Du fehlst uns...

3 Kommentare:

Dostoy hat gesagt…

Such a precious and beautiful dog. And such wonderful redish brown fur. I can totally understand why you miss him so much. He really was so very special.

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit, auch ich denke oft an Simba und ich weiß, dass sie immer bei uns ist

Alles Liebe
UliS

Anonym hat gesagt…

Oh, liebe Birgit, gerade erst sehe ich diesen Eintrag und das wunderhübsche Bild Deiner wunderhübschen Simba. Hauche ihr doch bitte, wenn Du das nächste Mal an ihrer Grabstelle vorbeikommst einen Luftkuss von mir zu. Und Du sei umarmt.

Ich werde mir das schöne Foto unter meiner Mappe "Knuts Freunde" abspeichern und bin sicher, dass Du da nichts dagegen hast.

Liebe Grüße von Dumba