Mittwoch, 11. März 2009

Trudi.....oder warum die ITB Tourismusmesse auch für Bären spannend sein kann...

Ich habe eine Ansage zu machen!- I have an announcement to make!
Das ist Trudi. - That is Trudi.
Das ist Trudi mit Mariana in Milano letzten Monat während der BIT, der Internationalen Tourismusbörse in Italien. -
This is Trudi with Mariana in Milano last month during the BIT, the International Tourism Fair in Italy.

Das hat mir Mami Simba geschickt. Mariana kommt nämlich aus meinem Aussenposten in Rodrigues und war dort um Rodrigues bekannter zu machen, dabei hat sie Trudi kennengelernt. Seit Dienstag ist eine Delegation aus Rodrigues nun hier in Bärlin. Heute beginnt nämlich die ITB, da gibt es in Halle 20 auch einen Stand mit meinem Aussenposten. Ich glaube, an einem Tag gehe ich auch dort hin. Meinem Aussenposten Guten Tag sagen. Und mich mal umschauen , vielleicht treffe ich ja Trudi oder andere Eisbären, die ihren Urlaub planen. Mal sehen, vielleicht fliege ich ja nochmal wirklich zu meinem Aussenposten.The photo with Trudi was sent to me by Mami Simba. And Mariana who met Trudi in Milano, was there to promote Rodrigues which is my Outpost, on the Tourism Fair. Yesterday she arrived together with Carine from Rodrigues Tourism Office to do the same in Bearlin, to make my Outpost more known to Germans during ITB which starts today. Maybe I will go there too, just to say hello to my Outpost. Maybe I will meet Trudi or other polar bears who are planning their next travels.I might be even tempted to give Rodrigues another try....

Photo credits: Jessie (1), Mariana Meunier/Sandrine Pierre (2,3)

Sorry last link to the story in 2007 only in German...
Public days on ITB: coming Saturday & Sunday , Hall 20, stall 130(Mauritius)

Keine Kommentare: