Montag, 23. Februar 2009

Helau, Alaaf und Happy Birthday, Viktor!

Ob mit Kostüm oder ohne....Heute ist Rosenmontag....

...und da stehen alle Jecken Kopf !!

...und Uhren können da manchmal schon vergessen werden, sogar im Aussenposten.......aber nicht Viktors Geburtstag....

...Also Helau, Alaaf und Happy Birthday, Viktor!

Photo credits: Viktor (1), LeenaP (2,3), SimoneF (4)

4 Kommentare:

Viktor hat gesagt…

Liebe Birgit, vielen lieben Dank für Deine schönen Geburtstagsgrüße. Das ist ja eine gelungene Überraschung!

Dabei fällt mir ein, dass ich mich hier schon eine Weile nicht mehr verewigt habe. Dabei gibst Du dir immer so viel Mühe mit Knuts Außenposten. Aber ich habe eine "Ausrede", der Aufbau des Knutitis-Forums hat recht viel Zeit beansprucht.

Ich schaue immer wieder gern hier rein und werde mich auch wieder häufiger hier "verewigen".

Herzliche Grüße
Viktor

Anonym hat gesagt…

That is so funny Birgit! I love the zipper suit, and the up side down Knuti pie. Lol!

Get in touch with me PlEaSe asap. :) hugs Leaf

Anonym hat gesagt…

Was man doch nicht alles so per Zufall über den Umweg durchs Indische Meere erfährt! So, so, Viktor hatte also am Sonntag Geburtstag. Na, denn, nachträglich "Prost" und "Alles Gute" über den gleichen Weg.

Dumba

PS: Das "mir unten zugewiesene" Legitimationswort, das ich vor dem Abschicken noch einsetzen muss, lautet passenderweise "tardis", also: "mieux vaut tard que jamais" comme souvent...

Anonym hat gesagt…

Und heute am Aschermittwoch kommt ein Eisbeutel auf den Brummschädel:

http://img291.imageshack.us/img291/7524/umschlag.jpg