Dienstag, 2. Dezember 2008

2.Dezember...Vitus Appell an die Bäckerinnung...

Das ist eine Torte. Eine besondere Torte. Eine Torte für einen Eisbären. Das war letztes Jahr. Am5.12....Die Torte war für Knut. Er hatte Geburtstag und wurde ein Jahr alt. Das war nicht seine einzige Torte...aber die schönste, wegen den vielen kleinen Marzipancroissants...Alle denken, nur Knut mag Croissants oder Geburtstagstorten, nein, ein ganz entschiedenes Nein!
Auf dem Bild ist Vitus, also ich. Ich wohne in Karlsruhe und habe heute auch Geburtstag. Ich werde aber bestimmt keine Geburtstagstorte bekommen, oder etwa doch? 8 Jahre werde ich heute und ich kann mich an keine Torte erinnern...Ich habe jedenfalls kein Foto mit mir und einer Torte drauf gefunden... Ich hätte auch gerne mal eine, auch eine mit Marzipancroissants, ich würde aber auch eine mit Marzipanhühnern nehmen, ich bin nicht wählerisch...Aber wahrscheinlich kann die Bäckerinnung in Karlsruhe weder Croissants noch Hühnchen aus Marzipan rollen, na gut...Dann pass ich eben auf,was Knut dieses Jahr bekommt, erst sollte er keine Torte kriegen, nun will ihm der Direktor selbst eine backen...Da ist echt was los in Bärlin...

Photo credits: ACB und Hartmuths Forum

1 Kommentar:

UliS hat gesagt…

Hallo Außenposten, der 2. Dezember ist klasse geworden!

Liebe Grüße Uli