Sonntag, 21. Dezember 2008

Advent's message...

The dog, the cat and the rat....

Story, pics and video !
Special thanks to our Brasilian friend Luisa, she knows why...))

Kommentare:

Bauz hat gesagt…

Ist das die brasilianische Version der Bremer Stadtmusikanten?

Liebe Grüße

Bauz

Bauz hat gesagt…

Übrigens: Auf youtube gibt es auch ein video von einer frei lebenden Krähe, die ein kleines Kätzchen adoptiert hat.

http://de.youtube.com/watch?v=F0xRrtS-_Wk

Anonym hat gesagt…

Ich versuche mir gerade meinen Kater auf einem Hund vorzustellen. Das mit der Ratte wäre kein Problem, meine Katzen fressen nur industriell verarbeitetes Katzenfutter. Aber der Hund müsste schon sehr geduldig sein.

Ulli

Simba hat gesagt…

Nein,Bauz, Luisa hatte mir vor langer Zeit mal ein liebenswertes Video mit diesen Protagonisten geschickt, leider so nicht auf youtube, habe dann aber heute den anderen Link mit den tollen Fotos und dem anderen Video entdeckt und dachte irgendwie heute ist der richtige Tag...

Danke für den anderen Link...!

LG
Birgit

Ach so, die Quintessenz ist natürlich banal:

If they can, why can't we?