Mittwoch, 24. Dezember 2008

We apologize for being late...

It took us a bit longer, as it was lots of fun on the merry-go-ground...but now it's done, nearly arrived...

To everyone the best wishes for the coming Christmas days from the outpost -

Mit leichter Verspätung, weil es auf dem Kettenkarussell so viel Spaß gemacht hat, nun auch an alle die allerbesten Weihnachtswünsche vom Aussenposten...

Pic found on the net...

Kommentare:

Viktor hat gesagt…

Liebe Birgit,

da ich nicht sicher bin, ob unsere Weihnachtsmail Dich in der Ferne überhaupt erreicht hat, nutze ich jetzt mal diesen Briefkasten hier, um Dirk und Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein knutvolles neues Jahr zu wünschen.

An dieser Stelle auch einmal ein Dankeschön für die vielen Threads im Außenposten über Interessantes und mitunter auch Kurioses.

Herzliche Grüße
Viktor

myramir hat gesagt…

it's normal, it take a very long time to go all around the earth, and to swim to, just to give so many letters and parcels, and Ho HO so many best wishes! now one year to rest may be!
:-)