Freitag, 19. Dezember 2008

Der geheimnisvolle Besucher...The secret visitor...

Das ist Bild 2. Der Bär im Hintergrund bin ich. Der Mann im Vordergrund ist mein geheimnisvoller Besucher. Er kam im November, ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Ihr wisst schon, an einem dieser Tage, wo man die Besucher alle an den Krallen einer Tatze abzählen konnte: LeenaP, Viktor, Dumba...und eben auch dieser junge Mann, gut, relativ junge Mann...Warum und weshalb er kam verrate ich noch nicht, könnte ja sonst sein, dass Mami Simba doch nochmal mit Hitzefrei droht, es ist nämlich immer noch heiß in Rodrigues... Ich sage nur eins, er war auf einer Mission...This is Photo 2.The bear in the background- that's me. The man in the foreground is my secret visitor. He came in November, just a couple of days before my second birthday.You know, one of these days when you could count the visitors on the claws of one of my paws: LeenaP, Viktor, Dumba...Yes, and this young men, OK, relatively young man...Why he came, I will not tell you now, as it is still highly probable that Mami Simba stops working then, I won't take chances, it's still hot in Rodrigues...And concerning this young man...I only say, he was on a mission...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Will der "junge Mann" "uns Knuti" etwa nach Rodrigues enrführen???? Wehe!!!

Bin gespannt!

Dumba

Anonym hat gesagt…

Du willst und wohl auch zum Schwitzen bringen.

Ulli

Viktor hat gesagt…

Mmmh, also mir ist der Mann an dem Tag gar nicht aufgefallen. Du machst es aber auch spannend...

Herzliche Grüße an den Außenposten
Vitkor

Birgit Rudolph/Dirk Krehl hat gesagt…

Er war ja auch nicht den ganzen Tag dort...))...nehme ich jetzt mal an...))

Anonym hat gesagt…

Wir fiebern der endgültigen Antwort entgegen, liebes Simba-aufRodrigues-imIndischenOzean-Team. Wat hat's denn nun mit dem geheimnisvollen Besucher bei Knuti auf sich? Keine Auflösung in diesem Jahr mehr in Sicht? Da zieh' ich aber mal 'ne Flappe ;-))))

Überarbeitet Euch heute nicht noch, damit Ihr morgen völlig entspannt und rutschsicher ins Neue Jahr schliddern könnt.